Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulmami am 19.05.2005, 9:02 Uhr

Kind und Referendariat (LAG)

Hallo,
vielleicht kennt sich ja jemand hiermit aus: Ich bin seit Februar im Referendariat (Gymnasium), und habe jetzt festgestellt, daß ich überraschend schwanger bin. Bisher habe ich dazu noch nirgenwo irgendwelche Regelungen gefunden, weder in der ZALG noch beim Philologenverband. Also: Wie lange kann ich aussetzen, wie viel Zeit verliere ich, und wie läuft die Ausbildung allgemein weiter? Ich hätte gerne Informationen über meine Rechte und Pflichten, bevor ich mich an der Schule als Schwangere oute. Vielleicht kennt ja irgendjemand wen, der das schonmal durchgezogen hat. Bitte meldet Euch!!!
Danke, Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.