Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 19.05.2005, 17:22 Uhr

bei mir ist es so...

Hi,
bin auch gerade im Ref, allerdings juristisch. Da man in einer Phase nicht länger als 6 Wochen fehlen darf, muss ich auf jeden Fall die AG (bei den LAAs heisst es wohl Seminar?) wechseln, d.h. ich kann definitiv erst frühestens 1/2 Jahr später Examen machen. Damit ergeben sich dann auch andere Unterrichtstage, eine andere Gruppe etc.

Allerdings bin ich nicht festgelegt darauf, auch genau diese Zeit Elternzeit zu nehmen. Käme ich gleich nach den 8 Wochen MuSchu zurück, würde ich aber trotzdem in die andere AG eingestuft und dort halt einiges doppelt machen :).

Also es zwingt dich keiner in Elternzeit zu gehen, aber 1/2 JAhr wirst du auf alle Fälle verlieren. Wenn du es dir leisten kannst, dann nutz das doch einfach als Elternzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.