Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.05.2005, 9:09 Uhr

Ist denke ich wie bei allen anderen auch...

Hallo und herzlichen glückwunsch!!

Also ich wüsste aber nicht, warum es im ref anders sein soll als überall: du bekommst ganz normla mutterschutz ( 6 wochen vor und 8 wochen nach gebur. wenn du dann weite´rmachen willst, dann darfst du das, wenn du aber zuviel verpasst hast und nciht willst oder nicht kannst pder was auch immer dann nimmst du Elternzeit und bestimmst selbst, wann du innerhalb von 3 jahren weitermachst...

lediglich die versicherungsgeschichte ist kompliziert, denn du bist ja sicher grad beamtin auf wideruf..also da kenn ich mich nciht aus..


Lg Henni (Grund- und Hauptschullehrerin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.