Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulmami am 19.05.2005, 9:47 Uhr

Ist denke ich wie bei allen anderen auch...

Danke für deien Info, aber eigentlich habe ich mir überlegt, erstmal zu hause zu bleiben , also schon nach dem Schuljahr, weil ich momentan nicht das Gefühl habe, das alles noch gut zu packen. Wenn ich dann im Halbjahr wieder einsteige, verschiebt sich ja aber meine Asubildung, dann kann ich nach einem Jahr nicht wieder an meine Seminarschule zurück, weil dann kein Oberseminar dort läuft. Ich weiß nicht wie das an Grundschulen ist, aber bei uns: Ein halbes Jahr Seminarschule, ein Jahr Zweigschule und dann noch ein halbes Jahr Seminarschule. Und ich habe gelesen, das man pro Halbjahr nicht mehr als 6 Wochen fehlen darf, sonst muß man es wiederholen. D.H. ich würde das kommende Halbjahr eh vergessen können, da ich im Dezember entbinde, ab Anfang November Mutterschutz habe, und erst Mitte Januar wiederkäme.
Grüße,
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.