Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cavalaire am 28.03.2006, 13:17 Uhr

Ich brauch mal einen Rat

Hallo erst mal
also mein Problem ist folgendes. Habe zwei Kinder, fast 6 und fast 3. Im September läuft mein Erziehungsurlaub aus. Ich habe als Krankenschwester in drei Schichten gearbeitet und letztes Jahr sind wir umgezogen. Ich hätte also eine Strecke von knapp 80 km bis zur Arbeit.
Jetzt habe ich drei Möglichkeiten. Sonderurlaub beantragen, bis zu 5 Jahre, kündigen oder teilzeit arbeiten gehen.
Leider hat man als Krankenschwester nicht immer die gleichen Arbeitszeiten und ich müßte sehr weit fahren und sehr früh aufstehen. Und die Kinder?????
Zu allem Überfluss habe ich heute auch noch erfahren, daß meine Tochter dieses Jahr wohl keinen Kiga Platz mehr bekommt. Ich würde gerne 1 oder 2 Tage arbeiten gehen, aber nicht auf Kosten meiner Kinder, und wenns geht hier in der Nähe.
Wie würdet Ihr Euch in meiner Situation verhalten? Danke schonmal und Ciao SANDRA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.