Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 23bianca am 29.03.2006, 15:50 Uhr

Ich brauch mal einen Rat

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meiner eigentl. Arbeitsstelle (KH), aber mir können sie nichtmal Teilzeit anbieten.

Nun bin ich Dauernachtwache - allerdings im Altenheim. Ich bin nicht glücklich dort und will auch nicht zu lange vom KH fernbleiben, um nicht zu viel Neuerungen zu verpassen. Aber nur so konnte ich das mit der Betreuung einigermaßen organisieren. Vormittags Vorkindergarten, später Kiga, später Schule.

Ich halte die Augen offen und wenn sich was anderes ergibt, gehe ich da hin.

Wie ist das überhaupt mit dem Sonderurlaub??? Man hat es bei mir auch mal kurz erwähnt. Wie funktioniert das??? Kann ich dann aber trotzdem woanderes arbeiten, oder? Wieviel Stunden? Habe momentan 50 % Heim und noch 400 Euro ambul. Pflegedienst.

Achja, klar, amb. PD wäre auch noch eine Alternative für dich, aber da hat man ja dann bei den Abendschichten auch wieder Betreuungsprobleme ... Ich arbeite da, weil es noch so geht, v. a. frühmorgens bevor mein Mann arbeitet und Wochenenden.

Alles Gute,
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.