Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra mit Anna&Sarah am 29.03.2006, 7:12 Uhr

Ich brauch mal einen Rat

Hallo,
also ich würde auch erst einmal Sonderurlaub beantragen. Ist doch klasse, das es so etwas gibt.
Eine Freundin von mir hat auch keinen Kiga-Platz bekommen und gemerkt, dass sie nicht die einzige war. Jetzt hat sie sich, bis sie ihr Kind im Kiga hat und einen anderen Job findet weitere Kinder als Tagesmutter genommen. Vielleicht wäre das ja vorerst auch etwas für Dich, falls Du auf das Geld angewiesen bist.

LG,
Sandra mit Anna&Sarah
die selbst 3 Tage in der Woche 65km einfache Strecke pendelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.