Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.05.2006, 13:15 Uhr

Hier noch mla ne Lehrerin

Hallo

das wesentliche ist schon geschrieben: es gibt überall solche und solche...zum Glück kenne ich überweigend engagierte KOllegen..EINE Leiche schleppt sicher jdes Kollegium mir um, und über unsere "Leiche" könnte ihc ROMANE schreiben und jedes Kind dass ihn bekommt und auch die eltern tun mir leid. Es gibt fast KEIN Vorurteil Lehrern gegenüber, dem er nciht gerecht wird...mittlerweile macht er sich glaub ich ne Spaß draus...und Ende dieses Schuljahres Geht er ENDLICH in Rente...


DEN hätte man wirklich schon lange rausschmeíßen müssen, und für DEN geniere ich mich täglich und auf DEM dürfen bitte alle rumreiten und anch Abschaffung des Beamtestuns schreien..

Dem überwiegenden Rest meines KOllegium und ich denk auch mir tust du absolut unrecht, aber das weißt du sicher.

ICh zum Beipsiel arbeite 1/4 Stelle also 8 Unterrichtsstunden, was im "normalen Leben eben 11 Stunden arbeitszeit entspricht, nach umrechnung all der ferien und der einbeziehung der Vor- und nachbereitungszeiten dürfte ich so ca auf 16 Stunden die schulwoche kommen. wenn cih Das mal zu grunde lge dann wäre mein Schuljahr nun schon vorbei und ich hätte derart v iele Überstunden abzufeiern..stattdessen gehe ich doch galtt noch auf klassenfahrt 5 tage und Nächte..ich idiot!?! und die gesamten Prüfungen und alles kommt noch...


wie oft meine eigenen Kinder auf Turnen und Nachmittagsunternehmungen verzichten müssen weil MAma ja nun mal 2 vormittage arbeitet, de facto aber wöchentlich MINDESTENS 2 termine am nachmittag oder abend hat weiß cih nicht. Es macht mir auch nciht viel aus, ich arbeite gern..aber das mit dem "faulen sack" kann ich einfach nciht mehr hören....

Außerdem: kieferorthopäden scheinen ja generell nur vormittags zu arbeiten, oder?? Du glaubt nciht wie viele schüler am vormittag da hingehen müsssen. und: von meinen vollzeit kollegen ARBEITEN alle AUCH MINDESTENS AN 2 NACHMITTAGEN, da fiele dann also auch unterricht aus...

ach, ich könnt grad weitermachen..nützt aber nix..sonntag ist 4 stunden schulfest, freitag nachmittag aufbau, morgen abends elternaben...ach ja und ich muss noch 7 unterrichtsstunden vorbereiten und eine bioarbeit korrigieren...schöne 1/4 stelle...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.