Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riut46 am 01.05.2006, 1:15 Uhr

Hallo ich suche Infos über Jobs in der Altenpflege

Hallo ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern 4 + 6 und suche nach beruflicher Neuorientierung einen Job in der Altenpflege.
Wer kann mir hierzu Tipps geben, besonders unter dem Aspekt eventuell mit 47 noch eine Ausbildung zu machen.

Grüße Roland

 
2 Antworten:

Re: Hallo ich suche Infos über Jobs in der Altenpflege

Antwort von maroulein am 02.05.2006, 23:01 Uhr

hallo
ich selber bin zwar krankenschwester,aer seit längerem in der altenpflege tätig,die chancen dort zu arbeiten sind als ungelernter leider nicht so gut,da es in dem bereich fast nur Teilzeitstellen gibt,wenn du es dir wirklich zutraust die ausbildung zu machen stehen deine chancen sicher nciht schlecht,ich hab vor knapp zehn jahren examen gemacht,in meiner klasse war die älteste 44,die ,,alten"haben die besseren zeugnisse gehabt,das spricht für sie.mit kids ist das auch sicher nicht einfach zu managen,ich arbeite z.b.momentan ich männes feiwoche früh,in der nachtschichtwoche spät(er ist auch krankenpfleger)das familienleben bleibt ziemlich auf der strecke,ich wünsche dir alles gute für dein vorhaben
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich suche Infos über Jobs in der Altenpflege

Antwort von riut46 am 05.05.2006, 14:51 Uhr

Hallo marou,

danke für deine Antwort. Ich werde jetzt erst einmal ein Praktikum absolvieren. Alles weitere wird man später sehen.
Für euch alles gute!

Grüße Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.