Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle l. am 28.04.2006, 15:07 Uhr

könnt ihr mir mal helfen...

wenn ich 1000 euro brutto bekomm was kriege ich dann netto bei lohnsteuer 5? kann man das so ungefähr schätzen???????

 
4 Antworten:

schau mal unter www.nettolohn.de - da kannst Du alles eingeben und bekommt die genauen Nettobeträge, Gruß und o.t.

Antwort von caaaro am 28.04.2006, 15:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir mal helfen...

Antwort von manja am 29.04.2006, 13:24 Uhr

hallo,

ja schau mal beim dem rechner, der rechnet dir alles genau aus.

aber mich würde mal interessieren wie lange du dafür arbeiten gehst und als was.

denn ich will auch nen job als bürokauffrau annehmen, weiß allerdings noch nicht was ich verdiene, aber unter 10 euro/stunde will ich nicht arbeiten.

für 1000.00 euro müßte ich 5 tage die woche 5 stunden arbeiten gehen und habe bei lohnsteuerkl. 5 so um die 550 euro raus. nicht gerade viel finde ich, zumul bei mir dann noch 200 euro fürs spritgeld runter gehen.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manja.....

Antwort von melle l. am 29.04.2006, 19:24 Uhr

hallo.das wäre in einer pizzeria vollzeit.6 tage die woche.werde das auch nicht annehmen.würde dann 40 std die woche gehen und 560euro raushaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir mal helfen...

Antwort von ines & niklas am 01.05.2006, 14:35 Uhr

Hallo,

wenn Euch die Abzüge bei Lstkl. 5 zu hoch sind, macht doch die Klasse 4.

Ich habe dadurch 300,00 Euro mehr. Und wenn ich wirklcih mal Krankengeld, Arbeitslosengeld... erhalten muss, wird es vom höheren netto berechnet.

Und wenn Ihr 5 habt, hat doch der Hauptverdiener in 3 umsomehr Geld. Das darf man natürlich auch nicht ausser Acht lassen.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.