Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmilanesio am 28.04.2006, 10:46 Uhr

nebenjob

Hallo!

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee für einen Nebenjob, den man von Zuhause ausüben könnte?
PC und Internetanschluss vorhanden.

Danke für die Tipps!!!:-)
Caterina

 
11 Antworten:

Re: nebenjob

Antwort von Larissa02 am 28.04.2006, 11:04 Uhr

Hallo,
stand bis vor kurzem vor dem gleichen Problem.
Es ist ja gar nicht so leicht, eine seriöse Tätigkeit zu finden.
Hab mich jetzt selbständig gemacht und suche noch Partner - melde dich doch mal per mail.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nebenjob

Antwort von Larissa02 am 28.04.2006, 11:06 Uhr

noch was vergessen....du hättest freie Zeiteinteilung und kannst natürlich von Zuhause arbeiten. Dass du einen Pc besitzt ist allerdings schon prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nebenjob

Antwort von Chrissiiiie am 28.04.2006, 11:11 Uhr

Ich hab auch Interesse daran..hab dir schone ne Email geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nebenjob

Antwort von cmilanesio am 28.04.2006, 11:11 Uhr

Hallo Larissa,

klingt interessant...kannst du mir bitte zusätzlich Infos bzgl. Nebenjob an die o.g. Mailadresse zuschicken?

Danke dir
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn es kein MLM ist hätte ich auch

Antwort von babyproject am 28.04.2006, 11:43 Uhr

Interesse und würde mich über ne mail freuen aber wie gesagt nur keinMLM da bin ich schön böse reingetreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es kein MLM ist hätte ich auch

Antwort von manuela31 am 28.04.2006, 19:26 Uhr

hi...

was hast du denn schlimmes erlebt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte auch Interesse dran

Antwort von Red_Laila am 28.04.2006, 21:26 Uhr

wäre nett, wenn ich auch Info´s bekommen würde.
Was ist denn MLM?

Red Laila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also MLM

Antwort von babyproject am 29.04.2006, 20:48 Uhr

ich habe halt nur sehr negative Erfahrungen, die Veranstalutungen wie Gehirnwäsche und alle "toll bla bla" wir sind alles super reich geworden durch xyz wie ne Sekte, ganz schlimm und verdient ist daran nix... also ich würds nie wieder tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also MLM

Antwort von manuela31 am 30.04.2006, 21:07 Uhr

Hallo,

also so was mag ich auch nicht. Genau wie Du habe auch ich Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Bis ich auf eine Sache gestoßen bin, bei der das völlig anders abläuft. Ohne Gehirnwäsche, ohne Reichsein in naher Zukunft, ohne sektenähnliche Verherrlichung, kein Applaudieren für irgendjemanden, keine Versprechungen die nicht gehalten werden, usw.
Dafür hat das, was ich kennengelernt habe mit Sachlichkeit, d.h.: vielen Fragen die auch sachlich beantwortet werden, zu tun.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also MLM

Antwort von Fam. Neumann am 08.05.2006, 8:27 Uhr

Hallo Ihr,

MLM ( Multi Level Marketing )ist nichts Schlimmes, wenn es sich um seriöse Unternehmen handelt und nicht um "abzocker-sektenähnliche" Gebilde.

Auch wir ( meine Frau und Ich ) sind in einem jungen deutschen Network-Unternehmen tätig. Die Produkte aus dem Mutter-Kind-Bereich sind spitze, der Support erstklassig und es macht einfach Spass, damit nebenher noch Geld zu verdienen !

Bei Interesse beantworten wir Euch alle Fragen !

Fam. Neumann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nebenjob

Antwort von corina43 am 07.06.2006, 20:44 Uhr

Hätte auch gern Informationen, habe Interesse, freier Zeiteinteilung, PC vorhanden

LG corina43

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.