Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 02.05.2006, 21:33 Uhr

du sagst es, KarinF....

... demonstrieren und streiken. die kinder so lange nicht in die schule bringen, bis sich was ändert. so viele polizisten gibt es gar nicht, um alle schüler jeden tag einzeln abzuholen; auch nicht so viele knäste, um alle eltern dort reinzustecken.

nur: da es schon bei kleinigkeiten fast unmöglich ist, in der elternschaft auf den minimalsten kleinsten gemeinsamen nenner zu kommen, ist es bei größeren dingen vollends aussichtslos. die lehrer und schulleiter dürfen und können sich als beamte und staatsuntergebene nicht wehren.

und so wird sich nix ändern. im gegenteil: ich glaube, wir müssen wohl froh sein, wenn´s auf dem derzeitigen "qualitäts"-level bleibt und nicht noch schlechter wird.

na denn. back to the roots. unsere kinder werden wohl mal, wie meine vorfahren gott hab sie selig in einem oberfränkischen dorf, korbflechter und korbhändler werden und froh sein, wenn sie ihre erzeugnisse nach china und indien liefern dürfen ;-)))

habt ihr schon einmal in eurem leben mit einem SCHULRAT gesprochen? bzw. zu sprechen, zu kommunizieren versucht? mit einem bayrischen? tuts mal. dann versteht ihr, warum ich hier leicht zynisch rüberkomme.


grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.