Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von epi43 am 23.01.2006, 8:44 Uhr

Heimarbeit

Hallo.Mir gehts auch so, das ich `nen Berg Schulden abbezahlen muss :-( Hab auch vor einiger Zeit angefangen hier im Internet eine Möglichkeit etwas dazu zu verdienen, gesucht.Was heisst dazu zu verdienen--ich bin arbeitslos :-( Naja, jedenfalls habe ich sehr viele schlechte Internetgeschäfte kennen gelernt und bekomme heute noch solche unseriösen Angebote.Die meisten sind wirklich MLM oder Schneeball....
Vor ca. 2 Monaten aber, bekam ich ein Angebot von einem Langjährigen "Mailkumpel" von mir.Er machte mich auch über eine Verdienstmöglichkeit übers Internet aufmerksam und sagte, ich solle doch mal auf seine Homepage gehen, dort ist alles gut beschrieben.Dies machte ich dann - und was sah ich da auf seiner HP ? - ich dachte mir nur - jetzt will mich sogar schon ein "Kumpel" in so ein sch... Schneeballsystem reinreiten :-( Ich hab ihm daraufhin gleich `ne böse Mail gesendet :-)) Aber er bot mir an, mir doch mal eine Online-Präsentation von diesem Internetgeschäft anzusehen,um dann sagen zu können, ob ich immer noch der Meinung bin, dass dies ein MLM oder Schneeball... wäre.
Ich kann nur sagen - wäre es nicht mein "Kumpel" gewesen, hätte ich diese Mail mit Online-Präsentation-Vorschlag sofort gelöscht!
Ich will nun nicht weiter ausschweifen-denn ich bin bei Ihm "eingestiegen".
Es ist wirklich das seriöseste Internetgeschäft, das ich kennenlernen durfte.Ich kann mir dort jetzt wirklich was dazuverdienen und bekomme es Monat für Monat ausbezahlt ;-) Nicht nur Einmalig - sondern ich bekomme mein erreichtes Geld Monat für Monat ausbezahlt und es wird ja ständig mehr.

Mei, soviel hab ich ja noch nie in `nen Chat geschrieben ;-))
Naja, wollte eigentlich nur sagen, das es DOCH noch ehrliche Nebenverdienste im Internet gibt.

*fg* Erwin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.