Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinapo am 23.01.2006, 10:05 Uhr

Heimarbeit

Hallo
Mir geht es nicht anders wie Dir. Habe das auch versucht aus gleichen Gründen. Aber: egal was ich mir ansah durchlas etc. ich musste immer erst etwas investieren. Ich habe mic durch ca. 7 Std. lange online Beratung durch gelesen bzw. durchgehört. Bekam dazu Beratungsgespräche und immer dann wenn ich mich entschloss was zu tun ,kam: Erst investieren. Alles Quark heute schenkt dir niemand was. Geh mal auf ebenjob oder Heimarbeit bei Google und belies dich . Das bringt meiner Meinung nach nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.