Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 19.01.2006, 12:38 Uhr

mal eine schönheitsfrage...

was nehmt ihr so an ersten fältchencremes,so bei den auftreten von kleinen Knitterfältchen nach dem schlafen und den ersten kleinen augenfältchen. nix bewegndes aber ich merke doch das wenn ich geknittert aufwache (bin bauchschläfer) dann dauerts ewig bis die weg gehen oder gemildert sind und um die augen zeiugen sich ab und an auch mal kleine fältchen. ich werde diesdes jahr 30 und habe eine normale haut mit tendenz zu leichten kleinen unreinheiten, aber nicht voll fettig.
danke.

 
1 Antwort:

Re: mal eine schönheitsfrage...

Antwort von ralf am 19.01.2006, 13:02 Uhr

Hallo,

neben all den pflegeprodukten die
heute unzählbar auf dem Markt sind,
sind die meisten cremes.

Habe einmal ne reportage gesehen
wo ein sehr junggebliebener Mann
aus dem nähkastchen geplappert hat.

Er meint:
gut für die Haut ist viel Mineralwasser
trinken.min.3 Liter je mehr umso besser,

nicht so gut ist: Alkohol, Schokolade,
Rauchen,zu viel Schweinefleich,
und zu häufiges Waschen mit antisensitiven Seifen, da die haut dann ihre natürlichen Schutzfunktionen
gegen aüssere einflüsse verliert.

Dampfbäder sind gut.

Im extremfall kann man augenränder mit
Hämoriedensalbe retuschieren.

Aber irgenwann werden wir alle runzelig wie ein alter apfel,
nur den Geschmack sollten wir dabei nicht velieren.

Mfg ralf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.