Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von epi43 am 23.01.2006, 12:29 Uhr

Heimarbeit

Klar - Investieren schreckt immer ab!Aber jetzt mal ein Vergleich dazu.Was investieren Leute, die täglich zur Arbeit fahren müssen an Spritkoosten usw.? Ich sage es frei heraus, das ich bei meinem Network 10$ ( ca.8 €.)monatlich bezahle.Diesen betrag habe ich aber bereits nach 10 Provisionen wieder drin und bin somit schon kostenfrei dabei.Ab 10" fängt dann mein Verdienst an, den ich jeden Monat ausbezahlt bekomme - und das auf Dauer.Bei Interesse geh einfach mal auf meine Homepage http://epi43.ws
*fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.