Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dicker123 am 06.02.2006, 13:53 Uhr

Heimarbeit

Habe auch einen Nebenjob gesucht und bin dann auf Seiten gestoßen wie Kugelschreiber zusammenbauen Prospekte falten hat aber nur die Telefonrechnung hochgetrieben(Fax-Abruf)und ich sollte in vorkasse gehen. Ich habe mich für dieses hier entschieden...weil bei 35 Euro einsatz kann ich mehr nicht verlieren auch wenn die anderen sagen alles lug und trug bin ganz ehrlich mache das seit einer Woche und habe 3 Leute neu dazu heist für mich zwar erst 15 Euro aber was solls ich glaube daran und hoffe es wird mehr.

Gruß Andreas
http://www.heimarbeit-reich.de.vu/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.