Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 29.05.2007, 22:26 Uhr

haushalt..

Ein Probelem ist bei Uns auch, das wir noch kein Büro haben. Denn mein Mann ist ja faul, und macht bei unserem obersen Stock.Ist ein Fertighaus zum selbstausbau, oben keinen Finger rührt.
Dementsprechend sieht es halt aus, der PC ist halt mit dem Chaosschreibstich im Wohnzimmer. Ich habe bereits einige Ikea-Kisten und einen Korb da, wo schon soviel von ihm liegt. Aber ist ja schon zu faul, auszusortiern was an Papiermist da ist.
Dann stellt er sien Geschirr in die Spüle und nicht in die Maschine. Und, und und.
Ich kann alles zehnaml sagen, udn es hilft nichts. Aber ich explodiere bald. Ich sehe dann manchmal halt auch nicht ein, warum nur ich alles machen soll.Wenn er aber so weitermacht, kann er sich ein zweites Kind abschminken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.