Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wiebke 40.SSW am 29.05.2007, 0:17 Uhr

Haushalt ohne Zeit für Babys zu verlieren?

Was ist das denn für ein A...?
Hast du ihm schonmal die Meinung gegeigt? Find das ziehmlich treist von ihm. Naja. Meiner ist nur WEs da und ich muss ihn dran erinnern. Sonst bleibt auch alles liegen ;-).
Also momentan bin ich zu Hause. Ich steh um 6 Uhr auf mach meine Kleine fertig (3,5Wochen)gegen 7Uhr schnapp ich mir mein Hund und geh spazieren. Ne Halbe Stunde und dann Heim und was essen. dann ist es 8Uhr. Dann hab ich bis 9Uhr Zeit meine Bude in Schwung zubringen.Weil die Kleine dann wieder Hunger hat. Ab August geh ich arbeiten. und hoffe das es klappt wie ichs mir vornehme. 5Uhr aufstehen, Kind fertig machen frühstücken, 6Uhr Gassi gehen, 6:30Uhr Laureen in die Kinderkrippe schaffen. 7Uhr Arbeit, 16Uhr Laureen abholen, Hund Gassi. 17Uhr zu Hause. Dann hab ich von 17-20Uhr für die Kleine, Haushalt, vorbereiten für den nächsten Tag, Zeit. 20Uhr Gassi.21Uhr kaputt ins Bett fallen.

Ich mach mir immer ein Haushaltsplan, für die Woche. z.B. in der Zeit wo die Waschmaschine läuft kann ich Staubsaugen oder Wäsche bügeln. Große Aufgaben allso die etwas mehr Zeit in anspruch nehmen aufs Wochenende verschieben oder so, wenn dein Mann da ist, damit er das Kind nehmen kann. Vielleicht hast du auch jemanden der den oder die Kleinen mal für ne Stunde nehmen damit du mal vorwerts kommst oder beschränkst dein putzen auf die Zeit wenn die Kleinen Mittagsruhe machen. Wie alt sind der die Kleine/n?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.