Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von al1ce am 29.05.2007, 21:40 Uhr

haushalt..

hallo,

heisses Thema.. mein Mann sieht Schmutz auch nur, wenn man ihn mit der Nase drauf stösst... er hilft auch mit, aber so ganz optimal ist es nicht und ich denke, mit dem 2.Kind kommt auch ab und zu eine Putzfrau. Ansonsten kann ich nur raten, schau weniger genau hin, Schmutz ist gut fürs Immunsystem ;-)

Bei mir ist der Trick, dass es im Wohnzimmer einigermassen aufgeräumt sein muss, sodass man sich da entspannen kann. der Rest ist ziemlich egal, alles wird eher nebenher gröber gereinigt und 1mal im Monat so richtig gründlich - oder wenn gewisser Besuch kommt ;-)
und Sachen vom Gatten, die rumliegen, landen eiskalt auf seinem Schreibtisch, das hilft etwas. Mehr ist bei fast-vollzeit ausser Haus einfach nicht drin bzw man lebt nur einmal und den Garten und das Klavier gibts ja auch noch, neben den holden Kleinen!

LG Alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.