Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 29.05.2007, 9:45 Uhr

Haushalt ohne Zeit für Babys zu verlieren?

Hi,

1. lass viel liegen - die Fenster können auch mal 6 Monate ungeputzt bleiben. Wenn es deinen Mann stört, dann wird er schon selbst zum Putzeimer greifen.

2. lass sein Zeugs liegen, bzw. wenn es dich stört, dann pack alles, was er liegen lässt in eine große Kiste, die im Keller steht. Bitte ihn, sich z.B. um die Wäsche zu kümmern - wenns nicht klappt, dann lass seine Sachen auch mal 4 Wochen im Wäschekorb liegen - es gibt genug andere Sachen, die dringender gewaschen werden mussten :)

3. Bei uns klappt es gut, wenn ich morgens vor Lukas aufstehe -dann habe ich ca. 30min für mich und eine Tasse Kaffee in Ruhe, bevor der Wirbelwind loslegt. Haushalt mache ich dann abends, oder es bleibt liegen bis zum Wochenende, da mache ich es dann zusammen mit meinem Freund. In der Woche hat der Knirps halt Vorrang.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.