Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 24.05.2007, 20:27 Uhr

Stellenangebot

Hallo Leute,

"stehe gerade auf dem Schlauch"!
Ich habe ein Stellenangebot vorliegen, wo es eine 5-Tage-Woche Regelung gibt. DIe Stelle ist als Teilzeit BIS 75 % ausgeschrieben.
Wieviel Std. pro Tag sind das denn?
Weis jemand, wie das mit der Bezahlung ist? Weil 400 Euro Basis steht nicht dabei! Ist wohl vom Arbeitgeber abhängig, was der angibt?!

barnie

 
4 Antworten:

Re: Stellenangebot

Antwort von Daniela82 am 24.05.2007, 20:32 Uhr

75% Stelle ist eine 3/4 Stelle (bei 8 Std. wären es 6 Std. täglich). Die Bezahlung hängt vom Tarifvertrag ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellenangebot

Antwort von katinkaB am 24.05.2007, 21:17 Uhr

Hai,
6 Stunden täglich? ...so kann man es doch nicht sehen-oder? Es können doch auch unregelmäßige Arbeitszeiten sein, einmal 7 und einmal 5 Stunden, z.B. ?
...oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellenangebot

Antwort von KaMeKai am 25.05.2007, 8:22 Uhr

75 % wären bei mir 30 Stunden pro Woche. Ob das pro Tag 6 Stunden oder unregelmäßige Verteilung ist, kannst Du nur beim AG erfragen. Ebenso die Bezahlung. Aber bei 75 % gibt es mit Sicherheit mehr als 400 €.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellenangebot

Antwort von berita am 25.05.2007, 18:37 Uhr

Wieviel Stunden das sind, kommt natuerlich drauf an, wieviel Stunden bei dem AG Vollzeit sind. Das ist durchaus verschieden, aber es werden wahrscheinlich ungefaehr um die 40 Stunden sein -> 75 & sind dann 30 Stunden. Und ich hoffe mal stark, dass man fuer einen 400-Euro-Job keine 30 Stunden arbeiten muss.. da wird es mehr geben und auf Lohnsteuerkarte. Um was fuer einen Job geht es denn?

LG
Berut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.