Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 29.05.2007, 20:03 Uhr

Haushalt ohne Zeit für Babys zu verlieren?

Also Lukas ist 7 1/2 Monate alt, und versteht es halt noch nicht, wenn Mama ihn andauernd in den Laufstall oder die Wippe legt.
Mei Mama hilft mir schon ab und zu mal, indem sie Lukas nimmt.
Aber hatl dann in der Zeit in der ich arbeiten muss.Und sie hat zuhause auch ihr Huas mit Garten.Momentan macht sie meinen Garten mit.
Mein Mann ist einer von der Sorte der nicht zuhört, und nach der Arbeti zuhause keine Arbeti machen will.Und wenn doch, zb.mal kochen oder Rasenmaähen. Muß man so tutn, als hätte er das unmöglichste gearbeitet.Aber wenns so weitergeht, dann flippe ich bald aus.Ich arbeite jetzt aber gottseidank bald den halben Tag nur.Früher aufstehen als 6Uhr mach ich nicht. Und zwar aus dem Grund,weil Lukas da seinen unruhigen Schlaf schon hat, und dann auch aufwachen würde.
Und momentan fehlt mir echt die Power, alles zu tun, während er nur zuhause rumsitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.