Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 24.05.2007, 18:15 Uhr

AN ALLE!!!wegen haupt/realschulabschluss

Hallo was haltet ihr von einer Abendmittelschule,also wo man beispielsweiße den Realschulabschluss nachmachen kann???

Wer von euch würde wenn er könnte den Reaschulabschluss nachmachen, an die die keinen haben!!!


Würde mich über paar Antworten und Meinungen freuen!

Gruß Sandra

 
3 Antworten:

Re: AN ALLE!!!wegen haupt/realschulabschluss

Antwort von prinzesschen am 24.05.2007, 20:27 Uhr

Hi,

ich habe Dir bei RuB geantwortet, ich hole gerade mein Fachabi nach. eiß nicht, ob Du es schon gesehen hast.

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!wegen haupt/realschulabschluss

Antwort von dreiermama am 25.05.2007, 8:36 Uhr

Hallo,
ist zwar schon eine kleine Ewigkeit her,aber ich habe an der Abendrealschule meinen Realschulabschluß nachgemacht(wäre dann nicht die Familienplanung dazwischen gekommen,hätte ich gern noch Abi gemacht).Kann ich dir nur empfehlen-ist ja ein offizieller,anerkannter Abschluß.
Wenn Du noch Fragen hast,mail mich an-Addy ist hinterlegt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sandra1706, ich habe dir dazu im Aktuell geantwortet, LG ceec2

Antwort von ceec2 am 25.05.2007, 11:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.