Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamittochter am 08.12.2004, 15:08 Uhr

Ha, wir bekommen doch ein Au-Pair!

Hallo ihr lieben,

bin ich gut nicht? Habe doch meinen Menne rumgekriegt und wir bekommen voraussichtlich Anfang Februar ein Au Pair Mädchen aus Rußland!Sie heißt Maria und ist 21 Jahre alt. Ich freue mich tierisch! Endlich eine kleine Entlastung meiner Seits! Und meine Kleine endlich nur "eine" Bezugsperson. Was wir die letzte Zeit durchmachen mußten,war für keinem eine gute Lösung. Dieses ständiger Bezugspersonwechsel hat uns mehr geschadet als gut getan. Nur die Zeit bis dahin wird noch ein harter Brocken!
@Tinai Wie war das noch mal mit Tips und Tricks,damit das Mädchen länger bleiben könnte?
Wenn sie nach einem Jahr bei uns als Kindermädchen eingestellt werden würde,könnte sie dann ihr Visum verlängern und eine Arbeitserlaubnis bekommen? Ich weiß es ist noch etwas zu früh darüber nachzudenken,bin mir aber sicher das wir eine schöne Zeit miteinander haben werden!
Wir hatten mal vor zwei Jahren schon mal vor,eins zu nehmen und auch eins gefunden.Haben uns aber dann doch dagegen entschieden,weil meine Mutter meine Kleine die ganze Zeit über betreute.So haben wir unsere damaliges WunschAuPair angeschrieben,sie kann selber zwar nicht mehr,schickt aber dafür ihre jüngere Schwester.
Die Veträge sind schon fertig und gehen morgen zur Post! *vorFreudetanz*

Wunderschöne glückliche Grüsse von
Tanja mit Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.