Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.12.2004, 0:23 Uhr

@sasibaby: was soll das denn jetzt

Nicht überall findet man eine Tagesmutter!
Eine Tagesmutter begleitet mich nicht mitsamt Baby ins büro, damit ich es dort über ein Jahr stillen kann.
Eine Tagesmutter kann nicht mal eben abends einspringen.

Ein Au Pair ist viel viel flexibler. Wir hatten bisher nur nette, haben immer sehr nette Kontakte, die noch fortbestehen. Gute Deutschkenntnisse sind immer Voraussetzung für uns. Wir bezahlen deutlich über Tarif, nehmen sie immer mit in Urlaub, wenn sie das wollen.

Was soll Dein Posting? Guck mal über Deinen Tellerrand raus.

Es gibt so viele Tagesmütter, die wirklich schlecht sind - genauso viele wie vermutlich schlechte Au Pairs.
Anstatt auf uns rumzuhacken oder auf den Au pairs, solltest Du lieber die Vorzüge einer Tamu zeigen.

Ein Au Pair kostet übrigens gut 400-500 Euro im Monat, rechnet man ehrlich alle Kosten. So teuer ist eine Tamu für einen Ganztagesplatz in der Regel nicht. Das alleine kann der Grund nicht sein, gelle.

Gruß Tina,
die auch vorübergehend eine Tamu hatte zusätzlich zum Au Pair. Mit der Tamu war ich sehr zufrieden, aber die fing dann auch wieder richtig zu arbeiten an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.