Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 10.12.2004, 14:07 Uhr

@sasibaby: was soll das denn jetzt

Schmeisse mal auch ein Hallo in die Runde!

Ich kann mich Tina und die anderen nur anschliessen!

1.Ich gehe seit meine Tochter 2 Jahre alt ist z. Arbeiten. Am Anfang hat meine Mutte d. Betreuung übernommen,weil es mit d. Tagemutter nicht geklappt hat!
Und weiß Du warum? Weil sie eben 5-7 Kinder da hatte,etwas "überfordert"(bzw. man kann nicht bei so vielen Kindern auf jeden zugehen oder d. Kinder mit nur rumtragen) und meine Tochter ist ein Sensibelchen(bzw War sie es)und hat nur geweint,sie hat auch nach 2 Wochen noch geweint! Wir haben sie da raus genommen!
Es hatte keinen Wert.
2. Eine Tagesmutter kommt zu Dir nicht ins Haus oder holt Dein Kind aus d. Kindergarten,geschweige von ins Bett zu bringen,wenn die Mama mal nicht da ist.Oder ? Und wenn man das jemand macht,dann verlangt man Unmenge von GELD! Unbezahlbar! Ich zahle jetzt schon 360(eben so viel weil sie zu mir kommt,wenn ich meine Tochter hinbringen würde,wäre es günstiger,sagt meine Tagesmutter ins Gesicht!!!!) Euro nur für die Nachmittagsbetreuung + 80 Euro Kindi.Und wenn mein Kind krank ist und nicht in Kindi gehen kann , kann ich schon meine Nachmittag-Tagesmutter in Anspruch nehmen,aber es wird doppelt so teuer!!!!!! Hallo?!? Geht noch???? Und im Haushalt ist immer noch nix gemacht!!!! will aber nicht sagen, das meine Nachmittagbetreuung schlecht ist, sie ist super gut! Sie ist echt klasse! Aber auch super super sau teuere! Ich kanns mir so was nicht leisten bzw. ich will das nicht!Besonders wenn man Leistung-Bezahlung auseinander nimmt!Sauteuer und unflexibel!
Wobei wenn man ein Au Pair nimmt, hat man dadurch nicht weniger Kosten,Taschengeld,Sprachkurs,Kranken+ Haftversi,Kost und Logie! So 500 Euro monatlich muß man rechnen! Also von Ausbeutung kann keine Rede sein.
3. Ich freue mich riesig auf ein junges Mädchen total ungebunden und flexibel,dem ich mein Stück Heimat zeigen kann. Ich bin selbst sehr interessiert an Kultur oder Architektur ect. pp und verreise sehr gerne. Ich freue mich halt auf eine Mitreiserin,mein Mann hat ja eher nie Zeit bzw. nur Wochenenden.

Ach übrigens mein Au Pair muß nichts im Haushalt machen wir haben eine Saubermacherfee! Und das was sonst gemacht werden muß,mache ich schon gerne selber! Als Ausgleich z. Sitzjob!!!!

Also es dreht sich bei einem Au Pair nun mal ausschliesslich um d. Flexibilität!!!!!

Schade das Du so denkst! Wirklich schade! Aber so sieht man wie geplagt manche Tagesmütter sind und das soll noch auf unsere Kinder übertragen werden?!?

Liebe Grüsse
sich immer noch auf mein Au pair Mädchen freuende
Tanja :-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.