Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1704 am 09.12.2004, 19:40 Uhr

Ha, wir bekommen doch ein Au-Pair!@sasibaby

1. wenn du niemandem fremden im Huas haben willst- ist das okay. zwingt dich ja auch niemand. Aber andere haben damit halt kein problem. 2. es gibt ganz viele Aupairs die super deutsch sprechen können3. wieso gehst du eigentlich davon aus- das es Ausbeutung ist ein aupair zu haben??hst du dir schon mal Gedanken gemacht wieso soviel Mädchen unbedingt aupair machen wollen? was das vielleicht für ihre weitere berufliche Zukunft bedeutet?4. Was ist eigentlich so schlimm dran Kinderbetreuung und haushalt zu kombinieren?das macht doch jede Hausfrau auch??5. Wenn du mehrere Kinder hast udn arbeiten musst- kannst du es mit einer tagesmutter nicht organisieren- da brauchst du jemanden im Haus mit flexiblen Arbeitszeiten wollt hier keine streitdiskussion anfangen sondern nur mal ein paar gedanken in den Raum werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.