Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1704 am 09.12.2004, 19:43 Uhr

Ha, wir bekommen doch ein Au-Pair!@sasibaby- nachtrag

Unsere kids haben zu einigen (zu der Mehrzahl unserer Aupair Mädchen) noch einen sehr engen Kontakt. Es wird geschreiben- udn regelmäßig auch mal besucht. Ich hatte nei das gefühl, das sie unter dieser situation gelitten haben oder irgendeinen Schaden genommen haben. und auch wir hatten mal Mädchen, dei wir heimgeschickt haben. aber auch solche situationen gehören zum leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.