Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 05.06.2003, 23:53 Uhr

Erfahrungsberichte: Eingewöhnung bei Tamu

Hallo vina,

für ausschlaggebend halte ich immer die eigene innere Einstellung, sprich ich muss entschlossen sein und wirklich darauf vertrauen, dass mein kind mich nicht immer braucht. Innere Unsicherheiten bekommen die kleinen oft sehr schnell mit.

Ich habe selbst meine Tochter mit 1 Jahr zur Tagesmutter gegeben, aber nur anfangs 1mal wöchentlich. und es gibt immer wieder Phasen, da will sie einfach nicht. Da hilft nur die Entschlossenheit der Tagesmutter und meine eigene. Meist hilft schon eine kleine Ablenkung und Amelie vergisst alles recht schnell.

Mitnehmen solltest du vielleicht auch Lieblingsspielsachen, Bücher, und den Auftrag, der Tagesmutter das und das im Buch zu zeigen...

Viel spaß und die kleine gewöhnen sich in der Regel an eine nette Bezugsperson, und wenn du den Eindruck hast, das dein Sohn die Tagesmutter mag, dann brauchst du auch keine bedenken haben..

gruß
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.