Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy am 28.05.2003, 11:49 Uhr

Urlaubsgeld und Teilzeit

Hi,ich arbeite 30 Std./Woche im Öffentlichen Dienst. Bekomme ich das Urlaubsgeld jetzt anteilig oder ganz?
Und wie sieht das mit Weihnachtsgeld aus?
Danke + LG Joy :-)

 
1 Antwort:

Re: Urlaubsgeld und Teilzeit

Antwort von rubi am 28.05.2003, 21:20 Uhr

Anteilig, beides.
Urlaubsgeld im Verhältnis der Stundenzahl zum "Normaljob" anteilig.
Weihnachtsgeld wird ja im öffentlichen Dienst eh noch mal anteilig gekürzt, weil das auf dem Stand von 1993 oder so eingefroren ist. Klartext: bei ner Vollzeitstelle gibts ca. 85 % des Monatslohns als Weihnachtsgeld, bei Teilzeit eben wieder im Stundenverhältnis anteilig.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG
rubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.