Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin_83 am 10.06.2003, 14:55 Uhr

Erfahrungsberichte: Eingewöhnung bei Tamu

Ich glaub zur Eingewöhnung wurde schon alles gesagt.

Bei meinen Tageskind war es so, dass die Mutter nur hier studiert, sie kommt von weiter weg, hatte also keine Zeit das Kind bei mir einzugewöhnen. Nun ist es immer so, dass, wenn sie ihn bringt, er höllisch anfängt zu schrein. Aber sobald sie weg ist, ist er auf einmal ruhig. Er fängt dann an zu spiele, lacht... aber auch ein Zeichen das es ihn gefällt, sonst würde er nicht aufhören.

LG
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.