Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffy am 30.05.2003, 9:54 Uhr

muschugeld

hallo an alle kann mir jemand helfen.


ich wolte mal wissen ob es eine reglung gibt wann man das muschugeld bezahlt bekommt. zu meinem erstaunen stellte fest das ich von der kk mein geld bekommen habe und von meinem AG nicht. ist das nicht normal das man einfach weiter das gehalt( muschugeld) am ende des monats bekommt? hat man nicht einen nachteil wenn man alles auf einmal bekommt? mir steht auch noch urlaubsgeld zu wird das mit auf die gleiche abrechnung gemacht? ich bin ratlos weil ich nicht damit gerechnet habe. HILFE

 
3 Antworten:

Re: muschugeld

Antwort von tinai am 30.05.2003, 17:33 Uhr

Eigentlich müsste er brav monatlich abrechnen. Wenn er das nicht tut, solltest Du mal fragen, was da los ist.
Falls es Probleme gibt, solltest Du schnell handeln.
gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muschugeld @tinai

Antwort von steffy am 31.05.2003, 9:28 Uhr

es ist doch komisch oder vor allem für ihn doch dann auch umständlich. oder muß er auf etwas von der kk warten? von denenhabe ich mein geld schon seit 2 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muschugeld @tinai

Antwort von tinai am 31.05.2003, 17:00 Uhr

Er bekommt in der Regel von der Krankenkasse einen Schrieb, in dem steht, dass Du im Muschu bist und wieviel die Krankenkasse bezahlt hat. diese 13 Euro pro Tag darf er vom Netto abziehen und muss den Rest aber bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.