Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppelmaus am 06.12.2003, 11:23 Uhr

Eingewöhnung ist ein echtes Problem

Also mich schockt das sehr,dass ihr euer Kind in der Kita heulen lasst.Sie ist doch noch ein Säugling.Sie wird das Vertrauen in euch verlieren,wenn ihr sie einfach immer wieder alleine lasst.
Meine Freundin geht auch wieder arbeiten,wenn ihr Sohn 8 Monate alt ist.Aber sie gibt ihn zu einer Tagesmutter.Im Moment geht sie zusammen mit dem Kleinen dort hin zur Eingewöhnung.Das klappt prima,so kann sich das Kind in Ruhe an die Tagesmutter gewöhnen und die Tagesmutter hat auch genug Zeit um das Baby in den Schlaf zu wiegen und herumzutragen.Was ihr macht finde ich,tut mir leid,dass ich so deutlich bin,einfach nur grausam.LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.