Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja J. am 03.12.2003, 13:37 Uhr

Dringend.... wann muss ich spätestens dem Arbeitgeber mitgeteilt haben, wie lange ich Elternzeit nehme?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "Rechtsproblem". Und zwar bin ich in der 28. SSW und habe mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft meinem AG mitgeteilt, dass ich bei diesem Kind keine Elternzeit nehmen werde sondern wie bisher weiter arbeiten möchte.

Die Firma will mich aber kündigen bis Ende September 2004 bzw. will mir evtl einen Aufhebungsvertrag anbieten.

Der Betriebsrat hat mir geraten, Eltenzeit dennoch für drei Jahre zu beantragen. Kann ich mich jetzt noch umentscheiden und die einreichen oder gilt meine vorige e-mail als entgültig.

Wäre dankbar für eine kurze Stellungnahme.
Danke,
Dunja

 
3 Antworten:

Hier ....

Antwort von Flipper am 03.12.2003, 13:45 Uhr

findest Du Hilfe. Ruf mal an

0800 - 1515157

Rechtsauskunft kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE.....Gruss, Dunja o.T.

Antwort von Dunja J. am 03.12.2003, 13:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.... wann muss ich spätestens dem Arbeitgeber mitgeteilt haben, wie lange ich Elternzeit nehme?

Antwort von charly2103 am 03.12.2003, 21:58 Uhr

Hi Dunja, Du hast Zeit bis zu 6 Wochen nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.