Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sharon/bkm am 04.12.2003, 18:28 Uhr

Wie lange darf ich noch fliegen??

hi

ich bin nicht ganz sicher ob dies hier her gehört, jedoch hab ich eine frage.
ich bin von beruf flugbegleiterin und ich vermute schwanger zu sein (habe aber erst nächste woche einen termin beim fa). nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch weiß wie lange ich noch fliegen darf???

 
3 Antworten:

Re: Wie lange darf ich noch fliegen??

Antwort von KarinF am 04.12.2003, 21:10 Uhr

Fliegen als Kundin darfst Du noch sehr lange, wie das beruflich aussieht weiß ich leider nicht. Such mal bei Dr. Busse nach dem Stichwort.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange darf ich noch fliegen??

Antwort von KarinF am 04.12.2003, 21:11 Uhr

Wie lange paßt denn der Bauch noch durch die schmalen Gänge????
Willst Du noch besonders lang in der Luft arbeiten, oder willst Du dich so bald wie möglich zum Bodenpersonal dazugesellen? In letzterem Fall kannst Du sicher ein Attest von Deinem Frauenarzt bekommen.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange darf ich noch fliegen??

Antwort von desireekk am 05.12.2003, 22:02 Uhr

Steht AFAIK im MuSchuG:

Du darfst bis Ablauf des dritten Monats fliegen (wenn es Dein AG weiß):

§ 4 Abs 2 Nr. 7

findest Du hier:
http://www.medizin.fu-berlin.de/betriebsarzt/Gesetze/muschg.htm

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.