Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 03.12.2003, 14:33 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Kinderfrau

Hallo Ihr,

also in Baby und Job poste ich das, weil ich denke, hier gibt es mehr Leute, die Kinderfrau oder TaMu beschäftigen.

Was schenkt Ihr so zu Weihnachten? Wir haben letztes Jahr ein Teepaket aus dem Teeladen und einen Parfumerie-Gutschein geschenkt. Zum Geburtstag wars dann ein Bollerwagen mit Blume drin.

Jetzt ist wieder Weihnachten und mir fehlen Ideen. Ein Gutschein wär mir lieb, und weil sie so modisch orientiert ist, haben wir einen Parfumerie-Gutschein geschenkt. Aber irgendwie weiß ich keine Alternative.
Porzellan hat man mit 50 einfach ausreichend, Hausdeko auch. Ein Zeitschriftenabo? Ein Buchgutschein? Sie ist halt die typische glücklich Hausfrau, liest nicht, hört keine Musik ...
Findet Ihr einen Massagegutschein daneben gegriffen?
Ich bin einfach ratlos.

Wir schenken so im Wert von 50-100 Euro.

Gruß,
Ulli

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für Kinderfrau

Antwort von Flipper am 03.12.2003, 16:30 Uhr

Wenn sie Wert auf Mode und so legt, wie wäre es mit einem Gutschein für einen Kosmetikbesuch/Maniküre/Nagelstudio? Oder einen Gutschein für eine Typberatung?
Massage, hm, und wenn ihr dann das Ausziehen peinlich ist - sofern sie sich dazu ausziehen muß.

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für Kinderfrau

Antwort von Monie am 03.12.2003, 20:23 Uhr

Vielleicht für ein schönes Restaurant? Oder Friseur? Oder es gibt doch auch so Center-Gutscheine, wo man sich in einem ganzen Einkaufscenter was aussuchen kann, egal in welchem Laden. Massage würd ich eher nicht schenken wenn Du sie nicht näher kennst und weißt ob sie sowas mag...
LG
Monie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk für superliebes und zuverlässiges Au Pair?

Antwort von Tinai am 04.12.2003, 10:47 Uhr

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für ein Aupair ...

Antwort von Ulli am 04.12.2003, 14:03 Uhr

Hmmm, wie ist es mit Gutscheinen für irgendwas? Die muss sie dann nicht mit heimschleppen. Fitnessstudio? Buchgutschein? Kinogutscheine?

Also mir hat die Idee mit dem Restaurantgutschein für unsere Kinderfrau gut gefallen. Das ist doch was, das braucht sich auf, liegt nicht rum und leistet man sich selbst eigentlich nicht.
Maniküre etc. leistet sie sich eh. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich an Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk für superliebes und zuverlässiges Au Pair?

Antwort von Sunshine! am 04.12.2003, 21:38 Uhr

Hallo!

Finde die Idee von Ulli mit dem Kinogutschein ganz gut. Vielleicht noch für eine Begleitperson, damit sie sich mal einen schönen Abend machen kann. Oder was anderes, was sie in ihrer Freizeit mal machen könnte, vielleicht auch Gutschein für ein Musical, Theaterstück, Tagesausflug, etc.

Viele Grüße
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für ein Aupair ...

Antwort von felicitas111202 am 09.12.2003, 11:05 Uhr

ehem.....ich weiß zwar auch kein weihnachtsgeschenk,aber ich habe gerade hier aupair gelesen
seit gestern ist unseres hier und ich bin noch etwas unsicher.würde sich jemand von euch mal bei mir melden ???
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.