Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.08.2005, 21:54 Uhr

eine gewissensfrage - umfrage? @yola und all

Bei mir ist es sicher auch schlechtes Gewissen. Also Putzfrau und Mangeldienst/Reinigung/Änderungsnäherei (flickt prima Hosen) das ist inzwischen für uns völlig selbstverständlich. Wir arbeiten beide vollzeit in leitender Stellung auch mit Abwesenheit über nacht, da wollen wir dafür wirklcih nur so wenig Zeit wie möglich aufbringen (kann mir jemand sagen, wie man dann noch jemanden findet, der alle 4 Wochen im Garten was macht)

Aber wenn ich zu Hause bin, versuche ich es allen recht zu machen. Dann fordern mich die Kinder und mein Mann auch! Der beklagt, dass er mich abends so wenig sieht, weil ich dann noch Kinder ins Bett bringe - aber das wäre nicht anders würde ich nicht arbeiten.

Für mich selbst nehme ich mir so gut wie keine Zeit. Im Gegenteil, die habe ich, wenn ich zwei oder drei Nächte weg bin auf Geschäftsreise, dann genieße ich die Abende ohne schlechtes Gewissen.

Es ist wie es ist und ich wüstte nicht, wie ich es ändern sollte, wenn nicht auf Kosten der Kinder und das will ich nicht.

Aber ich merke ja jetzt schon, dass sie beginnen selbständiger zu werden und mich nicht mehr dauernd brauchen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.