Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 03.08.2005, 15:29 Uhr

eine gewissensfrage - umfrage? @yola und all

hallo,

ich fang mal an.

wir haben2 babysitter, die wir aber zu wenig nutzen.
eigentlich auch nur, wenn wir gemeinsam etwas machen. aber...
mittlerweile mache cih meine alleinigen aktivitäten nicht mehr davon abhängig, ob mein mann zu ahuse ist. da gönne ich mir die babysitterinnen. und bin froh, enn ich die jungs mal nicht ins bett bringen muß.

wir haben auch eine putzfrau, da bin ich aber nur geizig und sie kommt nur alle 2 wochen. in der anderen woche besorge ich das gröbste. saugen muß ich eh jeden tag.

und sonst, gehe ich noch nicht vollzeit und haben den kleinen auch im kiga in 2 wochen, da habe ich 2 tage zeit für mich und die alltäglichen und nicht alltäglichen dinge. und das gönne ich mir noch ein jahr, dann gehe ich wieder vollzeit. abundan habe ich mal meine großeltern da, die die kinder nachmittags mitnehmen. da haben alle spaß und ich frei und kein schlechtes gewissen.


gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.