Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati79 am 25.01.2006, 15:06 Uhr

Definition Rabenmutter

Danke euch für eure Antworten!
Tut doch gut seine Sorgen loswerden zu können ;-)
Im übrigen Kompliment an alle die das Spagat zwischen Arbeit und Familie geschafft haben! Werde euch kollektiv zu meinem großen Vorbild ernennen ;-)
Ich hoff ich schaff das dann auch alles so wie ich mir das jetzt vorgenommen habe und werd mit eventuellem blöden Gerede fertig.
Danke Tanix für den AntwortTip!

@Ursula: deine Situation is noch ähnlicher als du denkst - bin auch Software-Entwicklerin. Hat zwar den Nachteil dass die Branche wie du sagst sehr schnelllebig is, aber in meinem Fall jetzt auch den Vorteil dass ich teilweise von daheim aus arbeiten kann. Ich möchte den Einstieg ähnlich wie du auch stufenweise machen, ich glaub das is fürs Kind auch nicht so schlecht weil es sich dann auch schrittweise daran gewöhnen kann.

Nach euren Berichten bin ich jedenfalls recht zuversichtlich dass ich das packen werde wenn's auch nicht immer leicht is.

Liebe Grüße
Nati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.