Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 25.01.2006, 11:55 Uhr

Bin dann wohl auch so eine Rabenmutter!!

Hallo du zukünftige "Rabenmutter" :o)

Da können wir uns ja die Hände reichen! Kann aus dem Büro nicht lange wegbleiben, weil ich einzige Mitarbeiterin bin und mein Chef mich sonst kündigen würde - nach der Schutzfrist natürlich! Er ist so schon eher unglücklich über die Situation.

Ich war auch nach der Geburt meines Sohnes ganz fix wieder in der Uni und er war in der Krippe - zuerst nur stundenweise und dann nach und nach länger. So'n Studium macht sich eben nicht von alleine!
Werde auch bei diesem Kind wieder sehr schnell arbeiten gehen - nehme dann das Baby mit oder der Papa übernimmt 's für die Zeit - haben wir noch nicht endgültig beschlossen.

Also, laß dir blöde Kommentare nicht gefallen! Arbeitende Mütter sind nicht automatisch schlecht. Die Kinder entwickeln sich trotzdem normal - das kann man nicht nur in den neuen Bundesländern sehen sondern auch in anderen europäischen Staaten!!
Und wenn dir doch jemand blöd kommt - wie vielleicht deine Schwester? - dann frag sie doch, ob sie dir die Zeit bezahlt. Hat bei mir immer geholfen!;o)

Kopf hoch und viel Freude mit dem Baby!

LG von "Rabenmutter" Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.