Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bröckchens Mama am 07.04.2005, 15:19 Uhr

@Bröckchens Mama

Bin Beamtin in Bayern...daher 42 h. Natürlich dürfen BeamtInnen nicht klagen bei der aktuellen Arbeitsmarktsituation, aber diese Verlängerung war so absolut sinnlos. Nur frustierte Freitag-nachmittage an denen nichts los ist und man hockt die Zeit ab, die man besser beim Kind wäre.

Ich sehe eigentlich den Haushalt auch eher locker, aber manchmal sehe ich die Staubschichten und das rotzverklebte Kind und könnte die Krise kriegen. Oder wenn ich mittags mit Männe telefoniere, der erzählt, er macht jetzt erstmal Mittagsschlaf...dann schlagen Neid und Frust hoch :-)

Bröckchens Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.