Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.04.2005, 19:23 Uhr

kein Rollentausch aber viel Papabetreuung

Wir haben keinen Rollentausch, aber unser nun 3 Jahre alter Sohn wurde und wird fast genauso viel vom Papa betreut wie von mir (Freiberufler). Für uns klappt das gut, die Bindung Vater-Sohn ist sehr engt, was mein Mann sehr genießt. Er ist allerdings hier sehr oft der einzige Mann auf dem Spielplatz und zum Babyschwimmen ist er immer Samstags gegangen, obwohl es unter der woche auch gut möglich gewesen wäre, aber er wollte lieber mit ein paar anderen Vätern als nur mit Müttern diese Kurse machen.
Es hängt aber davon ab, wo man lebt. Als wir jetzt in berlin waren, waren da immer total viele Väter auch tagsüber auf den Spielplätzen. Nur hier im konservativen Westen nicht, hier arbeiten die Papis natürlich alle voll und zwar meist wesentlich mehr als acht Stunden in "Toppositionen" die niiiieee ein Pausieren ermöglichen(liegt auch an der Gegend, in der sich unsere Spielplätze befinden)
LG KRistina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.