Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1704 am 24.08.2005, 22:09 Uhr

Bezahlte Stillpause (Beruf Lehrerin)

also ich bin auch Lehrerin- habe bei 4 Kida jeweils nach 12 Wochen wieder voll zu arbeiten angefangen. und selbst bei Vollzeit hast du nicht Anrecht auf diese 60 Min- ist ja auch klar- es sind nunmal im vergleich zu anderen Jobs keine 8 Stunden am Stück.wir sind eine sehr kleine Schule- es wär Stundenplantechnisch unmöglich gewesen- wer soll sich denn bitte in der zeit um deine Klasse kümmern?? Und ich hätte es unfair meinen Kolleginen gegenüber empfunden, wenn sie meine Pausenaufsichten übernhemen müssen. ich hab weiter gestillt- und die eine Mahlzeit während der schule haben meien Kleinen die Flasche bekommen. Fand es ehrlicherweise auch entspannender- irgendwo mal schnell unter zeitdruck abzupumpen- und das ist im schullalltag immer gegeben fand ich auch nicht klasse.Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.