Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni76 am 25.08.2005, 23:38 Uhr

an Mariakat

Hallo Maraikat,
ich bin im Landkeis Fürstenfeldbruck an der Kirchenschule in Germering. Und du? Zu welchem Schulamt gehörst du?
Ich bin mal gespannt, wie das mit dem Arbeiten wird. Mir graut etwas davor. Ich habe nächstes Jahr eine 3.Klasse, die ich letztes Jahr schon in der 2. hatte. Wenigstens kenne ich die Klasse schon, sodass ich in etwa weiß was diesbezüglich auf mich zu kommt. Aber wie das mit der Kleinen, dem Stillen, der Tagesmutter und der Unterrrichtsvorbereitung so laufen soll, weiß ich noch nicht.
Hast du bei deiner ersten Tochter gearbeitet?
Viele Grüße
Vroni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.