Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 24.08.2005, 13:38 Uhr

Bezahlte Stillpause (Beruf Lehrerin)

Ich denke auch, dass du es prozentual sehen musst, d.h. 13 Wochenstunden von weiviel? Ich z.B. bin GS Lehrerin und wir müssen hier in Bayern 30 Wochenstd. arbeiten,d.h. 13 Std. wären weniger als die Hälfte, also schon mal nur 30 min. Da du auch zuhause arbeitest, denke ich dass du vormittags nur 15 min bekommen wirst. Du könntest vielleicht aushandeln, dass du keine PAusenaufsicht machen musst oder so. Vielleicht kriegst du ja auch ein Stunde erlassen... Frag doch mal beim Schulamt nach. Und bitte erzähl, wie es gehandhabt wurde. Würde mich echt interessieren. GRuss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.