Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas04 am 23.08.2005, 14:12 Uhr

geld verdienen mit baby

hat jemad einen tip wie ich mir nebenbei geld dazu verdienen kann. mein mann ist die ganze woche auf monatge und ich bin mit meinem 9monate alten sohn allein zuhaus. ich bin noch im erziehungsurlaub. Nur brauchen wir aber dringend geld was es nicht mehr hinten und nicht vorne reicht.
habe schon da netz durch geschaut aber nichts gefunden. ich glaube mit einem kind zuhause ist es fast unmöglich was zufinden.
Ich hoffe mir kann jemand einen tip geben

 
12 Antworten:

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von christina2912 am 23.08.2005, 19:10 Uhr

Hallo!
Ich hätte schon ein paar Ideen für Dich. Die Frage ist nur, ob du das willst....Das eine wäre Network Marketing. Aufbau eines Großhandelsnetzwerkes. Damit kann man sich im Lauf der Zeit eine ganze Menge an Einkommen erwirtschaften. Das Andere wären Paidmail Dienste und ähnliches. Ich bin bei etlichen registriert. Du bekommst Geld für das Lesen von Werbeemails. Das ist allerdings sehr wenig und zahlt sich nur dann aus, wenn Du auch ander Partner wirbst, da du auch an ihnen mitverdienst. Bei Interesse melde Dich mal per Mail bei mir.
LG Christina (networking@geschwinde.net)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von baerli701 am 23.08.2005, 19:51 Uhr

Huhu,

ich habe eine 9 Monate alte Tochter und wollte auch ein wenig Geld nebenbei verdienen, vor allem von zu Hause aus.

Ich mache seit 3 Wochen Network-Marketing und es macht viel Spass und ich bekam und bekomme fast täglich neue Informationen.
Ich kann auch hier Kreativität einbringen.

Natürlich verdient man erst mit der Zeit Geld, aber ein Versuch ist es für mich allemal.
Und gut ist auch, dass ich keine Einstiegskosten hatte.

Und ich kann von zu Hause aus arbeiten.
Das war mein Ziel.
Ob es zukünftig was bringt, werde ich dann sehen, denn man muss sich ja erst etwas aufbauen!

Liebe Grüße


Heidi mit Madelaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von jonas04 am 23.08.2005, 21:43 Uhr

was ist eigentlich Network-Marketing.
Sorry aber ich habe das noch nie zu vor gehört. Was muß mn da machen und können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von harmony_ am 23.08.2005, 22:16 Uhr

Hallo,

falls Network-Marketing so etwas ist wie Tupper, dann ist es einfach nervig (jedenfalls fuer deine Umgebung :->).

Was ganz anderes waere eine Taetigkeit als Tagesmutter (du nimmst stundenweise Kinder bei dir auf, meine bekam 4 E. die Stunde - bei mehreren Kindern lohnt sich das dann, und sie konnte nebenbei ihre eigenen betreuen). Oder du gehst irgendwo hin und hilfst im Haushalt. Oder einen Job in den Abendstunden. Oder Aushilfe im Sonnenstudio oder Videothek (-> Wochenende).

Ciao, harmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von jonas04 am 23.08.2005, 22:41 Uhr

an so was habe ich auch schon nur weiß ich da nicht wohin mit meinem kleinen. ich glaube tagesmutter ist nichts für mich. ich weiß nicht wohin die kinder bei uns sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von carlotta25 am 23.08.2005, 22:53 Uhr

Hi,
ich habe einen sehr verständnisvollen Arbeitgeber, der mich von zuhause aus arbeiten läßt.
Ist vielleicht nicht sonderlich üblich, aber ja vielleicht eine Frage wert. Manche Arbeitsgebiete sind ja nicht ortsgebunden.
Als meine Große so klein war, hatte ich sie im Laufstall neben mir und saß am Mikroskop. Jetzt habe ich viel auf die Abendstunden verlegt. Da mein Mann auch oft abends arbeitet, paßt das ganz gut.
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von harmony_ am 24.08.2005, 10:28 Uhr

Hallo,

sorry, ich hatte ueberlesen, dass dein Mann auf Montage (also auch abends weg) ist.

Du koenntest dich als Kinderfrau anbieten, d.h., du betreust ein Kind in der Wohnung seiner Eltern (und machst ggf. Hausarbeit). Oder du bietest Kinderbetreuung am Abend an (Babysitting), dann muessen die Kinder nur noch essen und ab ins Bett/aufs Sofa.


Gruss, H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von MAriakat am 24.08.2005, 13:40 Uhr

Kannst du denn nicht in deinem erlernten Beruf einige Stunden arbeiten? Was hast du denn früher gearbeitet? Frag doch mal deinen alten Arbeitgeber. Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jonas04 - Network Marketing

Antwort von christina2912 am 24.08.2005, 19:40 Uhr

Network Marketing ist vieles... Das was ich mache, hat nichts mit Tupper oder ähnlichem zu tun. Gib mir bitte Deine E-mail oder schreib mich an. Es würde den Rahmen hier sprengen......
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jonas04 - Network Marketing

Antwort von jonas04 am 24.08.2005, 21:00 Uhr

nanny82@gmx.net das ist meine adresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld verdienen mit baby

Antwort von jonas04 am 24.08.2005, 21:02 Uhr

ich habe lackiererin gelernt und zum schluß bei einer leiharbeiter firma gearbeitet die aber nur schicht arbeit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infos über NetworkMarketing

Antwort von Rio am 25.08.2005, 12:53 Uhr

Hallo,

hier gibt es sehr gute Infos dazu, was NetworkMarketing bzw. MLM ist und wie es funktioniert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.