Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.08.2005, 13:57 Uhr

hat ja mit scharf schießen nix zu tun...

Hallo

sondern es ist ja einfach so, dass sie gern eine stunde ermäßigung haben möchte. Diese Stunde hat dann ja mit der tatsächlichen zeit fürs abpumpen oder stillen oder so nix zu tun, sie arbeitet dann einfach nur 12 Stunden die woche und das "Problem" bliebe ja das selbe.. wenn es denn ein Problem ist.

Das gesetz ist doch zum schutz derer da, die eben in einem normalen vollen beruf halt den ganzen Tag weg sind , KEINE große Pause oder gar ne "freistunde" haben und DANN natürlich diese zeit brauchen!! und DA sehe ich es ein!! Aber doch nciht bei 13 Stunden, die man ja wie gesagt durch pausen oder freistunden auflockern kann und sicher Zeit genug hat...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.