Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suna am 21.06.2004, 13:07 Uhr

an alle Lehrerinnen

ich kann zwar auch nicht mehr dazusagen als meine Vorschreiberinnen, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Reduzierung, denn ich hätte meine ersten beiden Jahre auch Hauptschullehrerin in BAWÜ) auch nie und nimmer mit einem vollen Lehrauftrag geschafft NIEMALS. Das war ja schon ohne Kind wahnsinnig schwierig, da bin ich schon manchmal auf dem Zahnfleisch rumgekrochen!!! Ich bin der Meinung, das ist nicht zu schaffen (normalerweise weiß ein Schulleiter das aber)

Ich wünsche dir viel viel Glück. Vielleicht habt ihr ja einen netten oder eine nette Vertrauensperson im Schulamt, wenn der Schulleiter so unett ist.

Viel Glück
Suna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.