Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 01.04.2005, 23:11 Uhr

^..^ Hilfe...........Zickenalarm :-((. lang geworden

Hallo miteinander,

zuerst einmal ganz lieben Dank fürs Lesen...und Schreiben.

Ja, meinen Job benötige ich schon, denn ich bin allein erziehend - und sehr froh darüber (von wegen endlich mal eine ordentliche Wohnung mieten und nicht immer in den letzten Absteigen wohnen, wieder mal in Urlaub fahren können.....)

Wobei immer die in unserer Firma am lautesten schreien die am besten abgesichert sind....das am Rande.

Mich bei einer der Beiden einschmeicheln.....das würde wohl das nächste Problem auf den Plan rufen - Eifersucht.

Ja ich muss versuchen mit den beiden zu reden, wenn das nicht klappt werde ich mich zum Betriebsrat begeben.


Suka was Du erlebt hast ist ja schon Krimi....willst Du nicht ein Buch darüber schreiben um wenigstens finanziellen Nutzen daraus zu ziehen???

Wobei die Frage auftaucht weshalb das Thema nicht öfters in den Medien aufgegriffen wird....Mobbing gibt es mittlerweile schon in der Grundschule, ja sogar im Kindergarten.

Bei VW ist Mobbing ein Kündigungsgrund - warum ist das nicht überall so?

Habe übrigens eine Seite gefunden die das Thema recht ausführlich behandelt, wen es interessiert:

http://www.uni-giessen.de/Personalrat/mobbing.htm


Janet Dir drücke ganz fest die Daumen dass Du dem Stress ein Ende setzen kannst....Du schaffst das schon ;-)

Und ich werde mich auch mal versuchen innerlich etwas zu stärken und Mut zu sammeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.